Yachtcharter Service Mirow ist, wie der Name schon vermuten lässt, in erster Linie eine Charterfirma. Verglichen mit den großen Yachtcharter-Riesen in der Region Mecklenburgische Seenplatte, sind wir eher ein „kleiner“ Fisch, aber trotzdem sehr erfolgreich im Geschäft. Bei uns geht es individuell, familiär und freundschaftlich zu. Service und Betreuung werden in unserer Firma Yachtcharter Service Mirow ganz groß geschrieben. Fairness und Transparenz -das ist unsere Philosophie. Wohl auch deshalb kommen viele Stammkunden immer wieder zu uns nach Mirow, um an der Müritz ein Hausboot oder eine Motoryacht zu mieten.

 

Die Vistula Cruiser 30 ist uns auf der Berliner Bootsmesse Boot&Fun 2013 aufgefallen. Uns war sofort klar, dass dieser Bootstyp perfekt in unsere Charterflotte passt. Inzwischen haben wir mehrere Vistula Cruiser Yachten im Charterbetrieb und dieser Bootstyp ist, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, unsere absolute Nummer EINS. Das sagen nicht wir, sondern unsere Kunden.

Mit dem Hersteller Lukasz Krajewski hat sich eine enge Kooperationsbeziehung entwickelt. Seit 2014 ist Yachtcharter Service Mirow der alleinige vom Hersteller autorisierte Vertriebspartner in Deutschland für den Bootstyp Vistula Cruiser 30.

1-Home-4

v.l.n.r. – Boot & Fun Berlin 2014
Juan Rodriguez – Inhaber Yachtcharter Service Mirow
Maren Paul – Kaufm. Leitung, Kundenbetreuung
Lukasz Krajewski – Hersteller Vistula Cruiser 30